Das Lied Des Eisdrachen

Author: George R.R. Martin
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641201241
Size: 30.11 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1158
Download Read Online
Als eines Tages feindliche Drachenkämpfer Adaras Heimat bedrohen, ist es die Freundschaft zwischen Winterkind und Eisdrachen, die das Leben ihrer Familie rettet ... • Vom Großmeister der Fantasy und Schöpfer der preisgekrönten Saga ...

Traumlieder

Author: George R.R. Martin
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641145600
Size: 47.34 MB
Format: PDF, ePub
View: 2617
Download Read Online
Darauf haben Millionen Game Of Thrones-Fans gewartet Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy- Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage.

K Nigin Im Exil

Author: George R.R. Martin
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641158389
Size: 80.63 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6876
Download Read Online
Kernstück und Höhepunkt dieser Sammlung ist ein Kurzroman aus der Feder von George R.R. Martin über den »Tanz der Drachen«, jenen großen Bürgerkrieg, an dem der Kontinent Westeros zweihundert Jahre vor den Ereignissen in der Saga Das ...

Der Bruder Des K Nigs

Author: George R.R. Martin
Publisher: Penhaligon Verlag
ISBN: 3641199573
Size: 63.55 MB
Format: PDF, ePub
View: 2088
Download Read Online
George R.R. Martin und Gardner Dozois haben einundzwanzig Stories zusammengetragen – unter anderem von Patrick Rothfuss, Joe Abercrombie und Scott Lynch –, die sich den beliebtesten Charakteren aller Genres widmen: den Schurken.

Wie Die Luft Zum Atmen

Author: Brittainy C. Cherry
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 373630319X
Size: 47.58 MB
Format: PDF
View: 5448
Download Read Online
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen.

Drachen Haben Nichts Zu Lachen

Author: Franz Sales Sklenitzka
Publisher: G&G Verlag
ISBN: 3707417131
Size: 57.50 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3350
Download Read Online
Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er sie jagen würde.